forum.ifem.at

Interessensverband der Freunde ehemaliger Militärfahrzeuge
Aktuelle Zeit: Mo Dez 10, 2018 12:59 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biwak Thaua 2016, 25jähriges Jubileum
BeitragVerfasst: Mi Sep 21, 2016 11:43 am 
Offline
IFEM Vorstand

Registriert: Di Jun 22, 2010 2:29 pm
Beiträge: 23
Wohnort: Wien
Hallo IFEM Freunde,
25 Jahre Biwak in Thaua war schon ein Grund zu feiern. Das haben wir auch ausgiebig gemacht. Für die Teilnehmer gab es Jubileumsbier und eine Sonderausgabe der IFEM-Info Zeitung. Am Samstag haben wir dann ganz toll gefeiert mit Spanferkel und Freibier. Eine Countryband hat uns unterhalten. Es wurde sogar getanzt. Der örtliche Traktor-Oldtimerverein war auch zu Besuch. Die haben aber auch ganz tolle Geräte. Auch der Bürgermeister von Allentsteig war da. Das Catering war perfekt. Danke an das Team vom Gasthaus Haider. Und wir konnten ausgelassen feiern.

Ich freue mich schon auf das 26igste IFEM-Biwak in Thaua 2017.

Liebe Grüße
Josef Leidenfrost

PS: Ich würde gerne wissen wie euch das Biwak bzw. die Sonderausgabe der IFEM-Info Zeitung gefallen hat.

Schickt mir ein e-mail an josef.leidenfrost@gmx.at, und/oder an office@ifem.at

Noch ein paar Bilder von unserer Feier. :roll:

Dateianhang:
Dateikommentar: Nach einer Gesangeseinlage zu später Stunde war ihm der Applaus sicher.
DSCF2642.JPG
DSCF2642.JPG [ 3.18 MiB | 2427-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Die tollen Gefährte unserer Traktorfreunde haben uns sehr beindruckt.
DSCF2633.JPG
DSCF2633.JPG [ 3.22 MiB | 2427-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Und gemütlich war's auch wie man sieht.
DSCF2632.JPG
DSCF2632.JPG [ 3.15 MiB | 2427-mal betrachtet ]
[attachment=0]DSCF2630.JPG


Dateianhänge:
Dateikommentar: Die Countryband mit ihrem "Teufelsgeiger" hat bis spät in die Nacht durchgehalten.
DSCF2630.JPG
DSCF2630.JPG [ 3.11 MiB | 2427-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de